Donnerstag, 20. April 2017

Alles hat seine Zeit ...  
ja, wie fangen wir an ...
alles hat seine Zeit, 
auch die Zeit der papierwerkstatt mit uns Schwestern.
Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, 
die Türe Ende Juni 2017 zu schließen. 
Es ist uns nicht leicht gefallen, ganz bestimmt nicht, 
aber 15 Jahre sind ein schöner Abschluß.
Wir starten den Ausverkauf ab sofort mit einem 30% Rabatt. 
Da das Angebot sowohl im Laden, als auch im shop gilt, 
kann es vorkommen, 
dass bestellte Artikel bereits ausverkauft sind.
Wir würden dann den entsprechnenden Betrag 
zurück überweisen. 
Bitte denkt daran, Eure Gutscheine noch einzulösen. 
An alle Abonentinnen unserer Monatskits, 
bitte storniert den Dauerauftrag 
(das Aprilkit war das letzte Monatskit). 
Falls Interesse an der Übernahme unseres 
gut eingeführten onlineshops besteht, 
dann sprecht uns einfach an.
Das gleiche gilt auch 
für unseren schönen Laden in Großostheim!
 
Wir wünschen euch nun viel Freude 
beim Stöbern in unserem Shop, 
oder ihr kommt vorbei und besucht uns im Laden.
 
Danke für die wunderbare Zeit mit euch
die Schwestern der papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne und Yvonne. Ich finde es wahnsinnig schade, dass Ihr aufhört. Ich denke natürlich Ihr habt bestimmt Eure Gründe... für mich fühlt es sich an wie... eine tolle Ära geht zu Ende. Ich wünsche Euch Alles Gute und ich hoffe wir sehen uns nochmal hier und da. Viele Grüße Nicole aus D.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade. Ich wünsche euch alles Gute ! Viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine neue. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und vor allem kreativ. Die besten Wünsche.

    AntwortenLöschen