Mittwoch, 25. Oktober 2017

KARTEN ...

ich hatte mir ganz fest vorgenommen, dieses Jahr keine Weihnachtskarten vor Anfang Dezember zu machen
ich wollte mir die Vorfreude auf Weihnachten erhalten
der Wettbewerb um die frühesten Weihnachtskarten im www erinnert schon an die Lebkuchenregale in den Supermärkten ... im September geht es mittlerweile los

für das steckenpferdchen habe ich eine Ausnahme gemacht ... ganz schlichte Karten in schwarz und weiß, mit ein wenig rot ... sie erinnern mich an Skandinavien
auch diese Karten gehen mit zur Kreativ-Messe am kommenden Wochenende (28. und 29. Oktober 2017) ins Pfarrheim nach Großostheim
ich würde mich sehr freuen, einige von Euch dort zu sehen ...

 




Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne, Deine Kärtchen sind wieder toll kombiniert! Einfach klasse!
    Ich freue mich auf das Wochenende :-)
    Sag' mal - die Mistelzweisgstanze aus dem vergangenen Jahr (Post vom 26.11.16) - von welchem Herstller war diese Stanze? Weißt Du das noch ? LG Sabine H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich freue mich, Dich am Wochenende zu sehen. Die Mistelzweigstanze war von X-Cut. Auf bald - Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wir waren heute bei euch und haben zwei Sets gebastelt

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so, von Dir zu lesen!!
    Deine Karten, ein typischer Yvonne-Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. uiii wie schön, Du hast wieder etwas gezaubert! Der Elch ist wahnsinnig niedlich. Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne, Danke nochmal für den tollen Workshop mit den schönen Karten als Ergebnis. Aus der Herbst Karte habe ich tatsächlich ein kleines Mini gebaut und bin damit sehr glücklich. Liebe Grüße. Simone

    AntwortenLöschen